Lilli Frank

T +49 711 459 24 942
E-Mail

Sprechstunde nach Vereinbarung
Wollgrasweg 49 | Raum 123 | 70599 Stuttgart
Seit März 2023

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Lehrstuhl für Nachhaltige Entwicklung und Wandel, Universität Hohenheim

Seit 2021

Lehrbeauftragte für Empirische Methoden

Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen

2021 - 2022

Wissenschaftliche Hilfskraft

Universität Hohenheim

  • am Lehrstuhl für Marketing und Konsumentenverhalten
  • am Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement
  • am Lehrstuhl für Lebensmittelinformatik
2020 - 2022

Master-Studium Marketing und Management

Universität Hohenheim

2018 - 2022

Wissenschaftliche Hilfskraft

Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen

  • Tutorin für Empirische Methoden
  • Wissenschaftliche Hilfskraft im Forschungsprojekt "HfWU-FIVE"
2017 - 2020

Bachelor-Studium Betriebswirtschaft

Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen

Frank, L., Neef, N.E., Otto, S. (2024). Nachhaltige Dienstleistungen aus Kundensicht – Das Zusammenwirken von Verhaltenskosten und Nachhaltigkeitsmotivation. In: Bruhn, M., Hadwich, K. (eds) Sustainable Service Management. Forum Dienstleistungsmanagement. Springer Gabler, Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-45148-6_4

Neef, N. E., Fußwinkel, S., Roos, C., Frank, L., Shihepo, K., & Richter, I. (2023). Optimistic Narrative Future Visions: A Communication Tool for Promoting Sustainable (Plastic) Behavior. Frontiers in Psychology, 14. https://doi.org/10.3389/fpsyg.2023.1252895