Lilli Frank

T +49 711 459 24 942 |
| Sprechstunde nach Vereinbarung |
| Wollgrasweg 49 | Raum 123 | 70599 Stuttgart |
| Seit März 2023 | Wissenschaftliche Mitarbeiterin Lehrstuhl für Nachhaltige Entwicklung und Wandel, Universität Hohenheim |
| Seit 2021 | Lehrbeauftragte für Empirische Methoden Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen |
| 2021 - 2022 | Wissenschaftliche Hilfskraft Universität Hohenheim
|
| 2020 - 2022 | Master-Studium Marketing und Management Universität Hohenheim |
| 2018 - 2022 | Wissenschaftliche Hilfskraft Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen
|
| 2017 - 2020 | Bachelor-Studium Betriebswirtschaft Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen |
| Frank, L., Neef, N.E., Otto, S. (2024). Nachhaltige Dienstleistungen aus Kundensicht – Das Zusammenwirken von Verhaltenskosten und Nachhaltigkeitsmotivation. In: Bruhn, M., Hadwich, K. (eds) Sustainable Service Management. Forum Dienstleistungsmanagement. Springer Gabler, Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-45148-6_4 |
Neef, N. E., Fußwinkel, S., Roos, C., Frank, L., Shihepo, K., & Richter, I. (2023). Optimistic Narrative Future Visions: A Communication Tool for Promoting Sustainable (Plastic) Behavior. Frontiers in Psychology, 14. https://doi.org/10.3389/fpsyg.2023.1252895 |